Seid ihr schon mal verkatert zur Schule gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

8 Antworten

Ja

Und betrunken.

Bzw in der mittagspause getrunken.

Achja die Abi Zeit. So azzi wie damals kann man sich nie wieder benehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Ja

Ja, schon oft ... aber wenn man in der Schule weitertrinkt, dann ist das meistens garnicht so schlimm! ;) Natürlich nicht empfehlenswert!!!

Nayes2020  25.09.2022, 20:57

Haha true words

Ja

Ja.... Am Abschlusstag. Und die gesamte Klasse sah aus wie eine Folge aus Walking Dead, weil die Feier am Vorabend doch etwas ausgeufert ist.

Ja

Oh ja, da erinnere ich mich noch an meine Jugend. Wir waren auch nicht ganz ohne, das kannst du mir glauben.

Ja

Ja, vor allem in der Berufsschule 😅

PeterP58  22.09.2022, 18:53

Wir haben sogar IN der Berufsschule getrunken! ^^+gg

DaWurzelsepp  22.09.2022, 21:49
@PeterP58

Wir auch haha 😂😂

Nen Kollege hatte selber gebrannten dabei, zu Verköstigung. Den hat er auch so verkauft 😁👍👍