Auf welche Antwort hättest du gerne eine Frage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutella gehört ohne Butter mit auf‘s Brot!

XD

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen, es ist mein grösstes Hobby. 🤫😋😊

Es werden neben chemischen Beschichtungsverfahren, Ätz- und Reinigungsprozessen auch physikalische Methoden eingesetzt, wie physikalische Beschichtungs- und Reinigungsverfahren, Ionenimplantation, Kristallisation oder Temperaturprozesse (Diffusion, Ausheizen, Aufschmelzen etc.).

Das war doch das Lied: Bangels - Eternal Flame

🤔

Der Urknall war der Beginn von allem…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kosmologie, ART und Stringtheorien