Hey Jungs/Männer mögt ihr lieber dünne Frauen oder kurvige?

Und nennt mal eure Gründe würde mich sehr interessieren

Das Ergebnis basiert auf 217 Abstimmungen

Dünn 53%
Kurvig 47%

31 Antworten

Kurvig

Mehr dran das man lieb haben kann.

Wenn es nicht ins Ungesunde geht. Ich bin kein kleiner Mann und auch nicht gerade dünn. Daher habe ich bei zu dünnen Frauen immer Angst ich könnte was kaputt machen. Diese Angst hatte ich schon als ich noch mein Idealgewicht hatte.

Dünn

... aber nicht zu dünn. Würde es als "Eieruhr schlank" bezeichnen.

zirka 90-60-90 ............ mit 70E 💙🧡💙

Dünn

Ich mag es wenn Frauen Kurven an den „richtigen“Stellen haben aber es ist lange kein Muss da ich selbst sehr sportlich bin lege ich zumindest wert auf ein nicht trainieren aber recht schlanken körper

Dünn

90-60-90 - das ist schon.

Eher aber Schlank + Sportlich.

Kleiner fester Po. Auch mit einer kleinen Oberweite

Dünn

Ich kann es nicht begründen, aber ich liebe eben dünnere Frauen, mit zarteren Brüsten…