Auf was stehen die meisten Mädchen (Charakter)?

6 Antworten

Also in meiner Klasse stehen die meisten auf blaue oder braune Augen, Locken, sportlich und grösser oder gleichgross (die Grösse spielt für mich keine Rolle)

und vom Charakter her halt nett,anständig,loyal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ja etwas älter....aber früher und heute ist mir wichtig,dass man direkt und ehrlich ist,dass man miteinander lacht,bis sich die Balken biegen und für einander da ist.Dass jeder seine Freunde und Zeit für sich haben darf,keine unnötigen Streit und viel miteinander reden.In der Welt der Handy s ja kaum noch wichtig.Und man rennt nicht weg,sobald Probleme kommen.Gemeinsam dadurch!LG

Liebevoll, lustig und sympathisch sein und Mitgefühl haben

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ja selber ein Teenager

Wenn man weiß was machen machen will und nicht nur rumgammelt und halt die typischen Sachen wie z.B: Lustig, gepflegtes Aussehen, Nett,…

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loyal anständig erster Schritt machen und so . Beim ersten Date Blumen udn so respektvoll