Auf welchen Charakter stehen Jungs?

11 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen, hab aber schon mal mit meinem besten Freund und meinem festen Freund drüber geredet.^^

[Bester Freund] Er meinte dass das jeder Junge anders sieht, aber sie sollte Humor haben. Sie sollte kein Shopping-Monster sein und sollte so viel wie möglich mitmachen :D also jetzt z.B nicht kneifen wenn er dir vorschlägt zusammen mit ihm irgendwas verrücktes zu machen.

[Fester Freund] Er meinte ebenfalls das sie Humor haben sollte. Allerdings bin ich eiskalt, frech und ein Beziehungskrüppel wie er meint, aber er liebt mich trotzdem^^

Meine Meinung: Es ist wirklich bei jedem anders. Vor allem hängt es auch vom Alter ab. Ich bin 19 und naja, weiß ja nicht wie das heute bei 12 jährigen ist.

Hoffe, das ich dir einigermaßen helfen konnte. Du kannst dir auch auf YouTube mal das Video von 'Luna Darko', aka 'kitthey' reinziehen. Ist von der Reihe 'Luna and Friends'.

Tschüss.

loveariana243
Beitragsersteller

ok Dankeschön :D

LiliDarko  24.05.2015, 18:14

Gern doch :D

Kann man nicht pauschal sagen, weißt du? Das variiert endlos. Endlos.

Mein "Traummädchen", wobei das ziemlich hinfällig ist, da meine erste und bislang einzige große Liebe absolut nicht in das Schema passte, sollte freundlich sein, ehrlich, mindestens zu wichtigen Themen eine ähnliche Meinung haben, Film- oder Buchfan, relativ sportlich, treu, weiblich ;), nerdig wäre der Bestfall :D, nicht eifersüchtig und flachwitzerig. Viele Ansprüche, aber wie gesagt, die erste große Liebe war grundlegend anders.

Liebe kann man nicht in Schubladen stecken.

Bin 13:D steh grad auf ein Mädchen das lustig süß und nicht so scheu ist:) heißt: Sie verstellt sich nicht und mach das worauf sie Lust hat:) und ich liebe es wenn sie sich in den Pausen zu mir setzt und einfach nur redet:)

auf den, der zu ihrem charakter passt

jeder hat da nen anderen charackter den er toll findet :D

zu glück ^^