Auf was muss ich achten Beim Sturm bzw Hurrikane am 10.10.24?

Realisti  08.10.2024, 19:09

Hast du einen Garten oder Balkon? Lose Deko vorm oder hinterm Haus?

Fnkid123
Beitragsersteller

Nein zum Glück nicht bin erst 16 und hab meine eigene Wohnung

3 Antworten

Da du nichts besitzt was wegfliegen kann, musst du auch nichts sichern.

Somit kannst du dich entspannt zurücklehnen und abwarten was passiert. Sollten wirklich Teile des Dach wegfliegen, dann ist es Sache der Versicherung oder des Hausbesitzers. Besonders, wenn man keine Kellerwohnung hat oder Parterre wohnt ist man recht sicher. Die deutsche Bauweise ist recht sicher im internationalen Vergleich.

auf nichts, hier in Schleswig Holstein ist Wind bis 70 km angekündigt, dass ist gar nichts da gab es schon deutlich mehr !

Alles, was draußen steht und dein Eigentum darstellt, reinholen oder festbinden. Sonnst hoffen, dass der Starkregen nicht deine Wohnung, oder deinen Keller überflutet.