Auf was könntet ihr eher den Rest eures Lebens verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Kochschinken 69%
Gouda Käse 31%

10 Antworten

Kochschinken

Ich bin zwar kein Vegetarier, aber kenne genug Alternativen, die besser schmecken, zum Beispiel Salami, Bierschinken, Cervelatwurst, Buletten/Frikadellen, Hackbraten, Fleischsalat nach verschiedenen Rezepten. Von daher fällt eine Option weniger nicht unbedingt auf, so lange ein Vielfaches davon immer noch erlaubt ist.

Würde sich die Frage allerdings auf Weichkäse statt etwa Gouda beziehen, so halte ich von Weichkäse ohnehin nichts, sodass es für mich kein Verzicht wäre, darauf zu verzichten.

Ich bin sowieso Vegetarierin, von daher ist es für mich eindeutig

LG :)

Kochschinken

Den braucht niemand. Er macht nur fett und träge.

Kochschinken

Ohne Käse ohne mich. Aber nur der Alte. Ich liebe Wumms-Käse

Trotzdem ist Schinken überbewertet :-) Kollege schmeisst mir gleich was an den Kopf. Naja...

Äh war das nicht der den ihr auf Toast Hawaii macht? Haben wir bei uns nicht aber habe meine ich mal probiert. (Was soll die Kirsche??)

Gouda Käse

Ich mag Käse nicht so wirklich.