Wovon könntet ihr davon verzichten?

Frühstück 44%
er 28%
Smartphone 12%
Internet 8%
Freunde 4%
Zahnpasta 4%
Duschen 0%

25 Stimmen

5 Antworten

Frühstück

Ich nehme mir eigentlich erst Zeit für ein Frühstück seit meiner Pensionierung. Vorher hat meistens ein Kaffee gereicht.

Frühstück

Darf ich fragen was „er” ist?
Jedenfalls frühstücke ich fast nie vielleicht 1 mal im Monat, deshalb würde das für mich eindeutig wegfallen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Kirill56
Beitragsersteller

Ups ich wollte da eigentlich was anderes rein schreiben

Internet

War besser damals 😎

Gruss

Gen X.

Frühstück

Ich frühstücke morgens ein Toast oder kleines Müsli. Das macht keinen riesen Unterschied, ob das jetzt wegfällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu