Auf was habt ihr grade Gusto?

Edit: Ich will grade Ramen mit Mochi essen, ich hab aber keide zu Hause :((

13 Antworten

Ehrlich gesagt auf nichts hatte heute auf der Arbeit gut gegessen und brauche daher heute Abend auch nichts mehr und habe auch gar keinen Appetit oder Hunger auf irgendwas

Im übrigen kann man Ramen und mochis wenn man die Zutaten dafür da hat auch sehr leicht zu Hause selber machen.

Mollywolly  06.01.2024, 21:00

War heute bei euch kein Feiertag?

HikoKuraiko  06.01.2024, 21:08
@Mollywolly

Also gestern war kein Feiertag bei uns. Dafür aber heute (allerdings auch nur bei mir und nicht bei meinen Eltern. Da hatten die Läden ganz normal geöffnet)

Hatte gerade ein Leberwurstbrötchen und 4 Mandarinen. Gleich gibt es noch Schokolade.

Vielen Dank, habe gerade meinen Kürbis gegessen.

Ich hätte Ur Bock auf die Western style Chips von Lorenz, habe aber keine daheim🤷‍♀️

Gurkensaft0815
Beitragsersteller

die sind grauslig ich sags dir

Mollywolly  06.01.2024, 22:04
@Gurkensaft0815

Na, ich liebe die

Aber ich kaufe mir keine Chips mehr, weil ich sonst nicht aufhöre sie zu essen