Auf was für sachen steht ihr bei einem Jungen oder Mädchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sein Charakter aufmerksam ist und seine Gefühle und Zuneigung offen zeigt und sie nicht versteckt. Ich finde es bewundernswert, wenn er zu seinen Handlungen und Worten steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo erstmal ich bin männlich und stehe auf Frauen.

Mir persönlich fallen vorallem Frauen auf, welche sich sehr speziell kleiden. Das kann ich allerdings schwer erklären. Ich meine damit so einen Style, der schon leicht in die Emo & Gothic Richtung geht. Das heißt natürlich nicht, dass ich nur so einen Kleidungsstil mag bzw. nur solche Frauen attraktiv finde.

Die Haarfarbe ist mir total egal, mag es aber auch wenn die Haare gefärbt sind (muss aber natürlich auch gut aussehen). Ansonsten klar ein schönes Gesicht wäre nett und eben eine gute Ausstrahlung.

Was ich auf gar keinen Fall mag, sind aufgespritzte Lippen oder künstlich bearbeitete Körperteile.

Vom charakterlichen her finde ich es wichtig, dass sie ehrlich, authentisch und nicht arrogant ist.

Gesicht/Haare und guter Charakter