Auf was für Profilbilder stehen Mädchen im Alter von 13-15 Jahren?

1. - (Mädchen, Jungs, Foto) 2. - (Mädchen, Jungs, Foto) 3. - (Mädchen, Jungs, Foto)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm bitte keins von denen, das finden die nur peinlich. Nimm lieber eins von deinem Oberkörper am Strand oder so aber nicht zu nah dran.

Ich würde keins von den Bildern nehmen.

Wenn du den Bildausschnitt wie das grüne nimmst, dir diese fette Winterjacke ausziehst und das Bild danach nicht so komisch einfärbst, dann könnte das was werden.

Aber ein Bild mit normaler Körperhaltung kommt evlt besser an.

Hi, versuch doch einfach mal verschiedene Sachen ! Du kannst ja auch mal mit deinen Kumpels zusammen Fotos machen oder so. :) Ich persönlich hasse solche Bilder auf denen die Jungs ( eigentlich auch Mädchen.... :/ ) so arrogant und aufgesetzt gucken. Am besten etwas natürlicher und nicht zu übertrieben.... verstell dich nicht für die Bilder und bleib du selbst ! Ich denke, dass dies bei einigen am besten ankommt. Ich kann dir das empfehlen wenn du keine Tussi oder so "anziehen" möchtest.... naja. Viel Erfolg ;)

Ist bei jedem Mädchen anders nimm doch eins was dir gefällt?

Ein ganz normales Bild von dir, auf dem du vielleicht ein wenig lächelst....Nicht übertreiben, kein Schnickschnack. Keine Posen....Und bitte, lass das T-Shirt an und keine Fotos mit Handy im Badezimmerspiegel...