Tanzen bei mädchen

6 Antworten

Wenn Du lernen möchtest, Dich leichtfüßiger zu bewegen, geh doch mal in den Tanzkurs. Dort lernt man Standard- und Lateinamerikanische Tänze, mit richtiger Haltung, richtiger Schrittfolge. Und nebenbei bekommt man noch die nötige Lockerheit und den nötigen Schwung, um auch mal frei zu tanzen - wenn man das denn möchte.

Und da es einem später immer mal passieren kann, dass irgendwo getanzt wird und man nicht abseits stehen möchte, ist so ein Tanzkurs eigentlich Teil des Bildungsprogramms, auch heute noch.

Vielleicht machst Du es ja, dann viel Freude!

ElliBelli09
Beitragsersteller

Ich hab iennen Tanzkurs chon besucht. Ich kann einfach nciht locker lassen und mich "bewegen". Mir fehlt es einfach an "Moves" Als schritt folgen, wie ich tazen kann...

SchwarzerTee  09.05.2015, 02:53
@ElliBelli09

Wenn Du das gern können möchtest, dann gibt es noch folgende Möglichkeiten: Bitte eine Freundin, Dir das zuhause beizubringen. Oder geh zu einem Spezialkurs in die Tanzschule.

Ich selbst bin, was freie Bewegung betrifft, auch immer völlig unbegabt gewesen, wohingegen ich gern Walzer usw. getanzt habe. Letzten Endes habe ich das mit Discotanz eben gelassen. Man kann so viele andere schöne Dinge machen, dass es darauf eigentlich nicht ankommt.

Wer Dich mal gern hat, der mag Dich auch ohne Discotanzen.

Alles Gute!

Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Gibt viel wichtigere Dinge :)!

Vielleicht sollte man solche Veranstaltungen dann einfach meiden :)

Mir persönlich ist das Latte, aber warum geht man auf die Tanzbühne, wenn man total unbegabt ist?

Ausnahmen bilden die, die so schlecht sind, dass es schon wieder gut aussieht xD

Man muss doch nicht alles können und immer so mainstream sein. Ich kann auch überhaupt nicht tanzen und stehe dazu. Dafür habe ich andere Fähigkeiten. Und die hast du auch! Bringe deine Fähigkeiten in den Vordergrund, damit du den Jungs auffällst.

es ist so egal wie du tanzt, hauptsach du tanzt. trau dich einfach ist doch viel lustiger