Holz mit Graffiti besprühen (oder andere Materialien)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Holz ist sprayen eher als Flächenbehandlung richtig, denke an die eher kleine Fläche. Für Bemalung sind Pinsel besser, eventuell zuerst farblos grundieren, damit die Farbe nicht in die Poren einsinkt. Für poröse Dekofarben noch klare Überlackierung vorsehen.

vvzmr
Beitragsersteller

Welche Farbenart kann ich denn da am besten benutzen? :)

Cougar99  24.08.2021, 12:51
@vvzmr

Von Aquarell- über Acryl- bist Lack praktisch alles. Die Technik und die Trockenzeit variieren je nach Material.

vvzmr
Beitragsersteller
@Cougar99

Hast du eine Idee welche Technik ich anwenden könnte, damit es nicht nur ein langweiliger Farbverlauf ist? Ich hatte an deckende Farben gedacht

Cougar99  25.08.2021, 10:08
@vvzmr

Schau dir die Farbkompositionen von Moholy-Nagy an.