Auf was für einer Schule bist du?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gymnasium 47%
Realschule 40%
Gesamtschule 7%
Andere Schule… 7%
Sekundarschule 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Realschule

Ich bin auf einer Realschule.

Realschule

Hallo, YoshiBella.

Da ich am Montag die Schule gewechselt habe, bin ich jetzt auf einer Real Schule. Ich war vorher auf einem Gymnasium in der 7. Klasse. Im Sommer kann ich dann gut in die 8. Klasse starten. Aber wie meine Schule heißt, verrate ich selbstverständlich nicht.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Andere Schule…

Berufsschule/Ausbildung bald schon 3. Lehrjahr 🫠

Hey YoshiBella,

ich gehe auf einem Gymnasium. Der Name meiner Schule beginnt mit dem Buchstaben “H“ und endet mit dem Buchstaben “R“. Wie der vollständige Name lautet, verrate ich aber nicht.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Gymnasium

Ich gehe auf ein Gymnasium:)