Auf was für einem Papier und ich welche Farbe sollte man einen Liebesbrief schreiben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du ein junge bist, dann in rosa und lieber in schwarz (blau ist zwar schöner, aber kann halt sein, dass aus blau und rot bzw. rosa ne hässliche farbe wird... oder du guckst mal, wie es mit blau aussieht) und wenn du ein mädel bist, dann hellrotes papier :) (ich fände hellblau auch cool, aber ist nicht so romantisch :) )

Lg

derapfelbaum  14.11.2013, 15:58

ohhh.... danke für den Stern! :)

weißes papier oder vielleicht soein beiges u nen schwarzen stift. aber bitte nicht so kitschig mit rosa papier oder stift u auch nicht parfum u herzchen oder so zeugs. um seine liebe auszudrücken, braucht man weder rosa papier, noch sonst irgendwelche herzchen oder so. also wenn i so nen kitsch brief bekommen würde, naja, wär ich nicht so begeistert. aber jeder hat einen anderen geschmack

ICH WÜRDE SAGEN

dafür gibt es keine vorschriften

da kannst du deiner fantasie freien lauf lassen

hängt auch von unterschiedlichen faktoren ab

also tob dich mal so richg aus

Wird das nicht heutzutage über WhatsApp, Facebook und co. gemacht?

Man sucht sich ein besonderes Papier aus, die Farbe kann ruhig auch weiß sein. Dann benutzt man blaue Tinte und schreibt natürlich mit der Hand!