Wie schreibe ich einem jungen einen Liebesbrief?

4 Antworten

Ich würde sagen kommt auf den Jungen an :) Ich Habe die briefe die ich so bekommen habe auch nie für mich alleine behalten (Die erste zeit natürlich schon.. aber iwan zeigt man die doch mal den kumpelz)

Schatz, Falls du dashier liest, DEINE hab ich natürlich niemandem gezeigt! :D haha.....

Nun sei soviel gesagt: Wenn es ein eher zurückhaltender Junge ist, brauchst du dir keine gedanken machen. Der wirds wohl eher weniger rumzeigen und dich bloßstellen.

einer der "Coolen" Schon eher.. selbst wenn du ihm gefällst, wird er mit dir pralen vor seinen Freunden.

am besten klährst du das Mündlich :)

Würde ich nicht machen denn er würde den Brief all seinen Freunden zeigen und sie lachen dich aus...

Glaub mir, der Junge wird's nicht für sich behalten können. Aber es ist deine Sache;)

Dann schreib ihn, zerreiss ihn und werfe ihn ins Klo. So bekommt es keiner mit.