Auf was für ein Character stehen Mädchen?

3 Antworten

Auf einen Typ oder ein Mädchen der /die für einen da ist und zuhört der/ die auch intime Grenzen akzeptiert jemand bei dem man sich wohl fühlen kann finde ich sehr wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon paar Freunde und paar Erlebnisse sag ich mal

Es stehen nicht alle auf denselben Charakter! Dann hätten die anderen ja auch keine Chance. Mädchen sind genauso Individuen wie jede andere Art Mensch auch!

Am besten findest Du Dich zunächst selbst! Leb Du Deine Persönlichkeit! Und lerne viele Menschen kennen! Dann erhältst Du Menschenkenntnis. Dann wirst Du sehr schnell merken, wer zu Dir passt und wer nicht. Dann musst Du Dich für niemanden verbiegen, nur weil hier 3 Mädchen schreiben, dass sie dieses und jenes mögen.

Auf so wenig Charakter wie möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt