Auf was freut ihr euch in den nächsten Wochen?

16 Antworten

Von Experte LovePitbulls bestätigt

Hi Stolze777

Ich freue mich riesig auf ende des Monats!!!

Da kommt meine beste Freundin für ein paar Wochen zu mir, wir treffen und zum ersten mal "in echt". Wir haben uns hier auf Gutefrage anfang des Jahres kennengelernt und videofonieren täglich. ^^

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stolze777
Beitragsersteller

Freut mich für euch ^^ ich wünsche euch echt das Beste ihr beiden 😊

videofonieren? 🤔 geiles Wort, hab ich noch nie zuvor gehört 😅

Laurimatecacy  02.06.2024, 14:56
@Stolze777

Dankeschön! 😊

Ja, oder wiren, da wir über wire videofonieren. So nennen wir es, wenn wir mit Video telefonieren 😄

GivenTaken  02.06.2024, 18:19

Oh wie cool ist das denn?! Ich habe hier auch jemanden kennengelernt und hoffe die Person mal in echt treffen zu können. ^^

Laurimatecacy  02.06.2024, 18:31
@GivenTaken

Ja!^^ Wir wohnen sogar in unterschiedlichen Ländern aber trotzdem werden wir uns diesen Sommer treffen :D Schön! Dann Drücke ich die Daumen, dass ihr euch irgendwann mal in echt treffen könnt ^^

GivenTaken  02.06.2024, 19:03
@Laurimatecacy

ja, sie wohnt halt auch in einem anderen Land und es wird halt schwierig. :/ Sie meinte sie sei sich nicht sicher, ob ihre Eltern es erlauben würden. Aber ich freue mich für dich! Hab Spaß zusammen in den Sommerferien. Unternimmt was Schönes.;)

LG

Hiii,

Ich freue mich drauf,dass meine beste Freundin mich besuchen kommt und dass dann auch wieder Sommerferien sind in ein paar Wochen.🤗😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Das ich in 2Wochen in den Europapark gehe für 2Tage.

Und dann die neue Bahn fahren kann. Ich freue mich riesig auf Voltron, habe schon zich onrides gesehen davon.

(Natürlich auch auf denn neu gestalteten Österreichischen Themenbereich, und dem Alpenexpress)

Hi Stolze777,

Ich unterschreibe die Nachricht von @Laurimatecacy!!!

Ich freue mich schon auf das Treffen mit ihr!

Davor habe ich aber auch noch etwas unsagbar Tolles vor, auf was ich mich sehr freue: Mein Konzert-Besuch! Zum ersten Mal beim Rammstein-Konzert dabei, in der Feuerzone!!!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Hi,

ich habe alles für die nächste Klassenfahrt mit meiner Klasse geopfert, deswegen auf die Klassenfahrt!! Es ist das letze Jahr, dass ich mit meinen Freundinnen in der gleichen Klasse bin. Nächstes Jahr geht es dann in die Oberstufe.

Ich will wenigstens nochmal eine schöne Zeit mit den Girls haben. ;)

Und ist es komisch, dass ich mich auf die Englisch-Mündliche- Prüfung freue? hehe

LG

GivenTaken