Auf was freut ihr euch heute am meisten?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wir gehen morgen zu meiner Tante in Yverdon-Les-Bains.😁Ich freu mich mega 🤓👍🏽.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

evirelloure
Fragesteller

Wie viele Kilometer sind das bis da?

Auf Feierabend nachher, ich möchte danach mit meinem Freund essen gehen, darauf freu ich mich

LG Kira

Auf Feierabend und so wie jeden Tag auf Monatsende….

evirelloure
Fragesteller

Ist die Arbeit so furchtbar?

FANO524  16.04.2024, 05:13
@evirelloure

niemand will arbeiten, aber jeder muss, wenn man einen gewissen Lebensstandard haben will.
ich will aufjedenfall nicht bis 67 ackern…

schrecklich nicht, ich bin 21, habe große Ziele und träume aber mir schlägt jeden Tag die Realität in die fresse und wenn ich aufwache, wieder auf Arbeit bin, fühlt es sich jeden Tag so an als wäre es der gleiche Tag

FANO524  16.04.2024, 05:32
@FANO524

Und außerdem geht es mir auf den Sack dass ich meine Freizeit verkaufe

evirelloure
Fragesteller
@FANO524

Wie kommst du auf die Idee, dass niemand arbeiten will?

FANO524  16.04.2024, 06:05
@evirelloure

Kommt drauf an ob man Spaß daran hat und ob man für sich selbst arbeitet oder für einen Konzern der dich benutzt

ich kenne nur Menschen die arbeiten weil sie müssen um ihr Leben zu finanzieren.

Mir kommt es so vor als würden wir leben um zu arbeiten und arbeiten um zu leben.

Ich freue mich auf eine gute und ruhige Nacht voller Produktivität. Am Tag werde ich mich über die kleinen Dinge freuen, die mir passieren werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

evirelloure
Fragesteller

Was produzierst du in der Nacht?

Pr0b0t3r  16.04.2024, 06:46
@evirelloure

ich beantworte gute Fragen, habe ein wenig geschrieben, einen Pekanusskuchen gebacken und Sachen geupcycled die ich so auf dem Sperrmüll finde