Auf was beantwortet ihr die Fragen hier?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

PC BZW. LAPTOP 36%
Handy 33%
Ipad bzw. Tablet 21%
Sonstiges 9%

13 Antworten

Handy

Hallo,

Ich schreibe ausschließlich nur über das Handy, genau genommen nur über der App.

Warum?! Ganz einfach weil ich das Handy immer griffbereit habe, sei es auf der Arbeit in der Pause, Bahn oder zuhause auf dem Sofa.

Lg

ruhrgur  06.06.2024, 07:45
weil ich das Handy immer griffbereit habe

Das ist aber keine Begründung, die für die Nutzung der App spricht. Letztere verschwendet Speicherplatz, wird bei technischen Fehler nicht priorisiert und bietet allgemein keinerlei Vorteile gegenüber der Website.

Amaris315  06.06.2024, 11:05
@ruhrgur

Vllt solltest du mal lieber die Fragestellung lesen "Auf was beantwortet ihr die Fragen hier? Gerne auch mit Begründung warum auf diesen Gerät." Und dir auch mal die Auswahl Möglichkeiten in der Umfrage anschauen. Dann wirst du sehen das es um das Gerät geht wo man es nutzt.

Und außerdem kann dir das auch vollkommen egal sein ob ich nun die app, Website oder wmsibst was nutze und wie du ja so schön sagt "Speicherplatz verschwende".

ruhrgur  06.06.2024, 11:14
@Amaris315
Dann wirst du sehen das es um das Gerät geht wo man es nutzt

In deiner Antwort betonst du aber, dass du die App nutzt und beginnst den darauf folgenden Satz mit "warum?", was darauf schließen lässt, dass dieser auch ein Argument dafür sein soll, weshalb du die App verwendest. Mein Kommentar ist eine Bezugnahme zu deiner Antwort, nicht zu der Frage...

Und außerdem kann dir das auch vollkommen egal sein ob ich nun die app, Website oder wmsibst was nutze

Warum so aggressiv?

Amaris315  06.06.2024, 12:18
@ruhrgur
In deiner Antwort betonst du aber, dass du die App nutzt

Nein tue ich nicht. Wenn es für andere so rüber kommt, nicht mein Problem. Und außerdem das " Ganz einfach weil ich das Handy immer griffbereit habe" lässt ja wohl darauf schließen das ich das Handy meinte und nicht die app. Umsonst habe ich nicht auch noch einen Zeilenabstand gemacht ;)

Warum so aggressiv?

Ich bin nicht aggressiv wäre ich das würde ich was ganz anderes schreiben ;) Lediglich war das eine Kritik, aber manche können damit eben nicht umgehen 🤷🏻‍♀️

PC BZW. LAPTOP

Auf dem Handy gehe ich nur auf Meldungen etc. ein.

Sonst bin ich immer am Computer.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Handy

Heyy 😊

Meistens auf dem Handy.

Meinen Laptop benutze ich nicht so oft. Und ein Tablet hab ich nicht. (Hab von der Schule ein (geliehenes) Tablet, aber das benutze ich nicht für gf)

LG Zitro 🍋

Ipad bzw. Tablet

Liebe/r Mbundxy,

es kommt darauf an, w o ich mich bei der Beschäftigung mit gf befinde!

Augenblicklich bin ich im Wohnzimmer auf meinem Zweisitzer an meinem großen Südfenster, mit dem Tablet auf den Oberschenkeln und den angewinkelten Beinen auf meinem Sitzissen Sitzkissen!

Öfter jedoch in meinen Büro, wo mein Computer steht und mein Arbeitsbereich ist, wo ich mich meistens aufhalte! Und von dort aus dann selbstredend mit meinem Computer auf den gf-Account gehe!

Einen schönen Tag, Dir, liebe/r Mbundxx, und eine gute Zeit!

Liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ipad bzw. Tablet

Hi Mbundxy

Auf meinem Tablet, ab und zu auch auf meinem Handy.

Auf dem Tablet mag ich es lieber, da der Bildschirm nicht so klein ist.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.