Beantwortet Google wirklich alle Fragen?

6 Antworten

Google ist eine Suchmaschine und beantwortet alleine überhaupt nichts. Darüber hinaus lässt sich aber natürlich auch nicht über Google alles beantworten. Viele Informationen sind schlicht nicht digital verfügbar oder nur hinter einer Paywall abrufbar. Insbesondere zu Rechtswissenschaften, Medizin, Psychologie, Anthropologie und weiteren akademischen Fächern findest du sehr viele Informationen schlichtweg nur in kostenpflichtigen Datenbanken oder in analoger Fachliteratur.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Nein

Das ist eine Suchmaschine, auch die kann nicht alles beantworten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, nicht alle und nicht alle beantworteten Fragen wurden auch richtig bzw. wahrheitsgemäß beantwortet.

Ja, aber ob es richtig ist, ist was anderes

Nein, geht ja gar nicht. Wenn ich zum Beispiel Frage wie viele Fenster hat Haus X, dann wird man keine Antworten bekommen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)