Habt ihr auch manchmal das Gefühl eine Frage schonmal beantwortet zu haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich

Oft sind das Fragen, die sich einfach oft wiederholen, z.B. "wie alt seid ihr?"

Es gibt aber auch die Fragen, die immer wieder genau die gleichen sind, nur von einem anderen Account aus.

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ich habe nicht das Gefühl, sondern ich weiß es.

Manche Fragen werden wieder eingestellt, andere werden vom gleichen User immer wieder gestellt, zur Not mit immer neuen Accounts.

Das habe ich absolut, bzw. ich weiß sogar, dass ich nicht selten eine Frage schon mal beantwortet habe. Meistens weil:

  • sich Fragen hier andauernd wiederholen (Was haltet ihr von LGBTQ+? Wenn heute Wahlen wären: Wen würdet ihr wählen? Seid ihr religiös? Wie alt seid ihr? (Dafür habe ich jedoch ein System entwickelt, damit es mir nicht so öde wird) Männlich oder weiblich? Was ist der Sinn des Lebens? Wieso wird behauptet, Geld würde nicht auf Bäumen wachsen, obwohl Geld aus Papier besteht und Papier von Bäumen kommt? - Okay, Letzteres eher weniger.)
  • eine gewisse bzw. mehrere gewisse Personen mit dem gleichen oder mit unterschiedlichen Accounts immer wieder die gleichen bzw. sehr ähnliche Fragen stellen
  • manche Leute es einfach nicht kapieren wollen, sie die Wahrheit und Fakten nicht ertragen können
  • Dämliche, hetzerische Meinungsmache ("Ich hab das zwar schon fünfzig Mal gefragt, doch beim einundfünfzigsten Mal schreibt die Community bestimmt das, was ich will!")
  • Äh, manche sind eben echt stur
  • und haben zu viel Langeweile
  • und uneingeschränkten Internetzugang
  • Das tut denen nicht gut

Hiii,

Ja,hab das Gefühl schon manchmal und is auch so.😅🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Ja, mache Fragen wiederholen sich oft, dann schon.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)