Auf was achtet ihr Männer bei Frauen?

9 Antworten

Zuerst einmal auf das Gesicht, bzw. die Augen. Klar, wandert der Blick auch mal auf die Kurven usw., aber wirklich entscheidend ist das für mich nicht, solange sie nicht die Waage sprengt. Viel wichtiger ist mir ihr Charakter und den kann ich meist in ihrem Blick, ihrer Haltung und ihrer Mimik ablesen. Außerdem achte ich ein bisschen auf die Hände und auf das Schuhwerk. Ich für meinen Teil möchte eine Partnerin haben, die sich nicht zu scheu oder zu eitel ist, auch mal selbst etwas zu tun, die Hobbys wie basteln oder Gartenarbeit oder was auch immer nachgeht. Und das sieht man an den Händen, ob jemand praktisch veranlagt ist oder nicht. Wenn sie lange aufgeklebte Fingernägel hat, fällt sie da für mich meist schon raus, weil mir das zeigt, wo ihre Prioritäten sind. Außerdem stehe ich auf eher praktisches Schuhwerk und weniger auf High Heals. Auch das zeigt, ob es ihr wichtiger ist, hübsch auszusehen, oder vernünftig und schmerzfrei laufen zu können.

Mir ist es wichtig, dass die Frau im Leben steht und mit sich selbst gut klar kommt und ihren Bedürfnissen und Wünschen nachgeht. Es kommt immer darauf an ob die Chemie stimmt. Wenn die Chemie stimmt ist das Aussehen weniger wichtig. Ich hatte schon sehr mollige Frauen mit großem Busen , normalgewichtige Frauen und skinny Frauen. Was mir wichtig ist ist, dass sie Nichtraucherin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Auf die Ausstrahlung. Ein Mensch ohne passende Ausstrahlung wirkt eher abstoßend als anziehend. Während eine passende Ausstrahlung Menschen auch gleichattraktiver macht.

(Mit passender Ausstrahlung will ich andeuten, dass nicht jeder die Ausstrahlung eines Menschen gleich empfindet)

Allgemein Erscheinung aber überwiegend auf Haare . Müssen lang und dunkel sein und zu einem Zopf oder Pferdeschwanz zusammengebunden sein

Körper, Haut, Kleidung, Schuhe, Fingernägel, Lippen, Haare, Familie, Sprache, Sitte

Ass