Was fällt Männern als erstes auf Frauen auf?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es allgemein das Gesicht also Augen, Haut, Lächeln, Mimik etc. also Zumindest das was man im ersten Moment so mitbekommt das fällt einem ja erst so nach und nach auf aber Augen sind glaube ich schon das erste was mir auffällt.

Ich schau natürlich erst kurz auf ihren gesamten körper und ob sie eine schöne Figur hat. Dannach schaue ich tatsächlich auf ihren Mund/Augen

Vom äußerlichen her jetzt, auf körper, haare und gesicht, aber ich hab da auch keine großen ansprüche. Sie sollte für mich schon attraktiv sein, aber jetzt kein supermodel. Ansonsten sollte ich ihren charakter mögen. Sie sollte meinen humor haben, möglichst unabhängig leben können und ich sollte mich mit ihr stundenlang ohne probleme unterhalten können. Aber das kann ich mit sehr vielen frauen also ist das ziemlich einfach. Größter pluspunkt für mich ist, wenn sie etwas älter als ich ist und einen erwachsenen eindruck macht. Ich steh auf sowas (bim m19)

Brüste, Hintern, Gesicht, Augen usw. Äußerlich gehen da schon die Augen drüber, dass ist auch vollkommen normal und läuft unbewusst ab. Wer was anderes Behauptet, schwindelt sich selbst die Taschen voll.

Danach gehts dann erst zur bewussten Wahrnehmung, wie z.B den Charakter usw begutachten.

Bei mir ist es immer das Gesicht. Das muss mich ansprechen oder eben nicht.

Dann wird natürlich auch der Rest mit großem Interesse abgeleuchtet.