Auf was achtet ihr Mädchen am meisten bei Jungs?

Also wenn ihr einen Freund sucht

14 Antworten

Ich glaube das ganze einer Person ist wichtig. Nur weil einer Humor hat, heißt es nicht, dass er nett ist. Natürlich ist irgendwie das aussehen wichtig. Wer das leugnet lügt. Aber wenn man eine Person länger kennt, dann ist es eigentlich egal, was genau man an dieser jetzt eigentlich mag. Der Mann sollte auf jedenfall natürlich sein (sich also nicht verstellen) und einen freundlichen, humorvollen Charakter haben. Ganz allgemein wird also auf jeden Fall auf den Charakter geschaut. Und da muss das "Gesamtbild" stimmen. So ist das jedenfalls bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöne Zähne. Mir sind schon Jungs begegnet, die hatten schiefe oder faule Zähne. Das geht gar nicht.

Auf den charakter, wenn man zsm nicht harmoniert, dann klappt es auch nicht lange mit der beziehung

Das ist bei jedem anderst. Ich finde es in erster linie wichtig ein guter Mensch zu sein. Und dann muss es eben einfach passen.

Unabhängig davon ob ich einen Freund suche oder nicht, achte ich auf die Reaktionen und die Körpersprache und die Art zum Beispiel zu antworten.

Denn das verrät am meisten über die Person und wie sie ist.

Falls du körperlich meinst: Das Gesicht und wie die Person reagiert bei bestimmten Dingen. Zum Beispiel ob er sich aus der Fassung bringen lässt, wenn jemand ihn kontert oder ob er lächelt, wenn jemand ihm etwas ausleiht, ...