Auf Tinder Keine Matches mehr?

das sind meine Einstellungen

2 Antworten

Klingt nach Shadowbann.

User47896533
Beitragsersteller

was kann ich da machen

Caveman01  08.07.2024, 13:22
@User47896533

Nichts. Profil löschen und neu anfangen.

Shadowban heißt dass du aus deiner Sicht Tinder vollumfänglich nutzen kannst, umgekehrt aber niemand dein Profil sieht. Das passiert allerdings nie ohne Gründe. Fällt dir einer ein? Vielleicht ein paar Frauen im Chat beleidigt? Irgendwas illegales gemacht?

Ob du ihn jetzt hast oder nicht spielt für dein Vorgehen keine große Rolle. Wenn du keine Matches mehr bekommst: Profil löschen. Du solltest dazu den Support anschreiben und die vollständige Datenlöschung gem. Art 17 DSGVO anfordern. Tinder ist meistens so zwischen 3-6 Wochen nutzbar. Danach muss du dein Profil häufig reseten

Du solltest die Wartezeit nutzen um dein Profil zu optimieren. Wenn du zwar 1-2 Matches pro Tag hast, also 7-14 Matches pro Woche(?) ist dein Profil ausreichend gut. Verbesserungspotential gibt es dennoch immer. Dein Profil ist schließlich das Wichtigste.

Wie sieht es denn mit deinem Outcome aus? Wieviel Dates hast du im Monat?

Ist ganz normal. Konto löschen und von neu anfangen