auf taschenrechner schreiben?

9 Antworten

Bei Grafiktaschenrechnern kannst u das komplette Alphabet tippen.

Ich glaub ich weiß, was du meinst. Du musst Shift 7 drücken, dann kannst du Kombinationen zw. 1-40 eingeben. Da gibt es fast alle Buchstaben. Auf der Innenseite vom Taschenrechner Deckel kannst du die Kombinationen sehen :)

Viele Grüße

theresa040
Beitragsersteller

wenn du etwas geschrieben hast kannst du es dann irgendwie speichern sodass du es später wieder anschauen kannst?

LolasWelten  04.02.2015, 20:44

Soweit ich weiß nicht :/

Du musst Alpha drücken, über manchen "Formeln" stehen Buchstaben, die musst du dann drücken :)

Also ich weis nicht ob das der gleiche ist wie bei uns, aber bsi mir geht das so: du gehst auf alpha und dann sind beibjeder taste dadrauf oder dadrunter buchstaben. So machst du immer einen buchstaben . wenn du mehrere machen willst musst du steuerung, alpha und dann den buchdstaben.

Bei meinem musst du shift -> 7 und dann zahlen von 1-30 drücken :) es gibt aber nicht alle Buchstaben