Auf T-Shirt schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte dann nicht gewaschen werden, sonst ist der Edding schnell weg.
Am besten wird es garnicht erst getragen, zumindest jedoch mit einem normalen T-Shitrt drunter und nicht länger als nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da reicht eigentlich schon ein normaler Edding.

Möchtest du es länger haltbar haben,würde ich einen Stoffmalstift verwenden und später von links heiß über bügeln.

Edding hält meist auch super, aber man sollte es dann nicht zu oft waschen glaube ich.. Oder nur mit der Hand waschen