Weißes Tshirt ist durchsichtig!- Was kann man dagegen tun?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SassiSuperwoman,

ganz einfach: Zieh ein weißes Top drunter an. Oder ein anderes, enganliegendes Shirt oder Unterhemd. Das schützt vor durchsichtigen weißen T-Shirts!

Viel Spaß auf der Feier und frohe Ostern!

UwahX

UwahX  22.04.2011, 15:10

Danke für die "hilfreichste Antwort"! :)

zieh ein anderes top drunter oder so

was du auch tun kannst ist einfach ein schwarzen BH anziehen normalerweise sieht man den nicht durch probiers aus

hoff es hat geholfen

lg

Ich würde einfach unter das T-shirt ein weißes Top drunterziehen !! Dann siehrt man nichts mehr .

;)

du könntest zusätzlich zum bh ein top drunter anziehen.

wenn du schwarz drunter anziehst, kann man nicht mehr durchschuaen...also ein schwarzes spaghettiträger-shirt oder so....oder wenn du was hast, was sich als triangel hinten im  nacken verschnüren lässt einfach drunter ziehen...sieht sexy aus!