dringend hilfe! edding im tshirt

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal mit Nagellackentferner LEICHT drauftupfen oder in's wasser legen und fest mit einer Kratzbürste ( keine mit Metallborsten ;D) drauf reiben.

ich befürchte, edding geht mit nix raus, machst es nur noch schlimmer !

Dr. Beckmann Fleckenteufel für Tinte - kostet ca 2 Euro, falles das Shirt schon gewaschen wurde, wirds aber nicht mehr 100% rausgehen, weil der Fleck beim Waschen fixiert wurde.

Wenn das Shirt weiss ist, ist es kein Problem, es in Entfärber zu legen. Das gibt es im Supermarkt bei den Waschmitteln.

Chlorreiniger wie Domestos oder Dan Klorix bleichen auch.

Hoffe, du bekommst es raus. Ansonsten kauf ein neues Shirt. Das ist vielleicht billiger, wie der Entfärber ;o). Der kostet nämlich schon ein paaar Euro.

Auf 5lwarmes Wasser eine grosse Tasse Klorix, über Nacht einweichen und dann normal waschen.Aber Vorsicht das keine Buntwäsche in der Nähe ist!