Kontakt abbrechen (Schaut Chat)?

3 Antworten

Mein Gott, wie kindisch.

Und ich hab es dir schonmal gesagt: Du bist 21, sie ist 16. Du sagst immer, ihr "liebt" euch, aber das ist keine Liebe, noch lange nicht! (Da macht man übrigens so einen Kindergarten auch nicht), sondern ihr seid verknallt/verliebt.

Ich hab deine Fragen ein bisschen verfolgt, und ihr nähert euch einfach gerade dem Ende der Verliebtheitsphase, das ist alles. Normalerweise folgt dann die Ernüchterung und Neuorientierung. Eine/r distanziert sich, der/die andere rennt hinterherher, dadurch wird eine ungute Dynamik aufgebaut, in der einer klammert und die andere ihre Freiheit zurückwill - es kommt zur Trennung.

In eurem Alter kommt es nur sehr, sehr selten zu echter LIebe. Weil Liebe eine starke und lange gemeinsame Bindung braucht, in der man bereits große Konflikte produktiv miteinander gelöst hat. Ich denke nicht, dass ihr schon ein paar Jahre zusammenlebt, oder?

Ihr habt eine typische jugendliche Verliebtheit, die gerade auseinanderdriftet. Das ist normal.

Idk, kann man schwer einschätzen wenn man die Person nicht kennt. Das kann alles mögliche heißen. Vielleicht spielt sie nur mit dir und es ist als joke gemeint. Kann aber auch heißen dass die deep down Gefühle für dich hat.

Du verbaust es dir gerade richtig.

So verhält sich doch niemand der von sich behauptet eine Person zu lieben, und damit meine ich dich. Du spielst mit ihren Gefühlen.

Für mich klingt das so als wäre sie eifersüchtig und würde gerade eure Freundschaft überdenken - ich zumindest würde es tun. Sie kommt sich wahrscheinlich gerade vor wie eine X-Beliebige Nummer, die du mal eben austauschen kannst.

Wenn ihr nicht zusammen seid, solltet ihr bald euer Verhältnis zueinander klären. Auf die Dauer wird das so nicht gut gehen.

Momooo1122
Beitragsersteller

Das ist doch aus Spaß gemeint necken nennt man das doch

mfg00  05.09.2021, 13:07
@Momooo1122

Es ist doch kein necken, wenn man die Person fragt ob man mit jemand anderem was anfangen sollte. Erst recht nicht wenn man sich eben nicht sicher ist, wo man steht. Das ist Verunsicherung pur.

Momooo1122
Beitragsersteller
@mfg00

Wollte ja schauen was sie dazu sagt weil ich hatte das Gefühl das es sie nicht interessiert weil ich seid 2 Tagen das Gefühl gehabt habe sie will mich irgendwie nicht mehr würde direkt danach sagen das es natürlich nur Spaß wäre, aber als das von ihr kam hat mich das verletzt.. verstehst du? Jetzt weiß ich nicht soll ich Kontakt beenden meint sie es ernst? Oder sagt sie das nur so und weint innerlich also halt wie du es meintest?

mfg00  05.09.2021, 13:15
@Momooo1122

Das solltest du, wie gesagt, so schnell wie möglich mit ihr Klären.

HeyHenry14  05.09.2021, 13:27

Ganz meine Meinung. Auch wenn es nur ein Scherz sein sollte, nehmen Mädchen das oft ernster als es gemeint ist und ich glaube das verletzt sie echt. Ihr solltet miteinander reden und das nicht immer nur über Snapchat und WhatsApp.