Auf sozial Media posten mit dem Hintergedanken andere neidisch zu machen?

2 Antworten

Naja ich denke das wir alle mindestens einmal diesen Gedanken hatten und daher finde ich es nicht so schlimm:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe diesen Gedanken auch immer. Aber weißt du was, mach was du willst. Denn im Endeeffekt achtet jeder auf sich selbst und denkt das gleiche .Du kannst stolz sein wenn du etwas erreicht hast oder etwas gemacht hast das dich glücklich macht. Du solltest nicht auf die Meinung anderer hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung