Auf Snapchat nach Nummer fragen?

3 Antworten

"Wollen wir auf WhatsApp weiterschreiben? "

Wenn das Mädchen nein sagt, hat sie noch kein richtiges Vertrauen oder Interesse.

Ich bin ein Mädchen und das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Probier es aus. Wenn das Gespräch gut verläuft und sie gerne mit dir schreibt wird sie dir ihre Nummer geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ich vielleicht deine Handynummer für Whatsapp bekommen?

Ganz simpel eben. Wenn ihr schon länger schreibt und euch gut versteht, solltest du da nichts zu befürchten haben

Du redest mit ihr und fragst sie nach der Nummer, wenn es in den Kontext passt. Vll mit bisschen Humor.