Auf Smartwatch zocken?

2 Antworten

Nope! Auf den Smartwatches von Amazfit/Zepp lassen sich generell keine Apps installieren.

Die hätte auch gar nicht die Leistung, um dass Apps, geschweige denn Spiele vernünftiges laufen würden.

Und da muss man dann doch den Preis ansprechen ... das was du willst, da bist du mit mindestens 200 € dabei.

ec2011  04.11.2021, 20:35

Der Preisbereich haut in etwa hin, wenn man etwas brauchbares möchte.

VictorVector  04.11.2021, 20:36
@ec2011

Gott sei Dank hast du mir zugestimmt. Hätte sonst nachher echt nicht schlafen können ...

Ich habe selber eine Amazfit Smartwatch und nein installieren kann man keine Apps.