Auf Sim - Karte zugreifen ohne Pin/Puk? Bitte, Hilfe!

4 Antworten

Auf der Simkarte können keine Bilder/Videos drauf, nur Kontakte...

PopelDieb  18.04.2015, 15:07

ja dann brauchst du IRGENDEINE Sim :D

HarukaMaus
Beitragsersteller

Wenn ich Versuche, die Bilder / Videos abzurufen - kommt direkt eine Warnmeldung, dass das ohne Sim nicht geht.

Du brauchst keine PIN, da die Pin nur die Simkarte entsperrt. Aber auf der Simkarte befinden sich ausser der Telefonnummern keine Einträge. Alle Bilder und Videos sind im Handspeicher. Du kannst dann mit jeder anderen aktiven Simkarte (und deren PIN) dein Handy einschalten (wenn es keinen Simlock hat) und deine Speicher-Inhalte auslesen.

Ich vermute mal das die bilder auf dem handy gespeichert oder sd karte sind! Den auf der sim karte sind nur nummern! Versuche mal die karte rauszunehmen und dann kannst du wahrscheinlich deine bilder anschauen!

Ich hoffe ich konnte helfen!;)

Viel Glück:)

Das hatte ich vor ein paar monaten weil mein handy in reperatur war und ich hatte den puk nich mehr um in mein handy zu kommen

ich bin in den handyladen gegangen bei mir im ort,sie hat was im internet geguckt,was ins handy eingegeben und es ging

mach das am besten auch