Auf Schoß von Jungen?

5 Antworten

Das kann schon häufig passieren, aber auch nicht immer. Bei Jugendlichen häufiger, als bei Erwachsenen. Nein man kann nicht kommen.

Auf dem Schoß sitzen kann Jungs schon erregen. Daher ist das normal.

Manche Mädels machen sich einen Spaß daraus und ruckeln dann oft leicht hin und her. Wenn der Junge nicht aufpasst, kann es schon sein, dass seine Erregung bis zum Höhepunkt steigt und er kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal, wenn der Junge erregt ist. Wenn du auf ihm rumreibst kann er dabei auch kommen.

Ja ist normal.

Kommen eher nicht außer du wackelst da aus irgendeinem grund rum.

Gertade bei pubertäten Jungen ist es fast normal, dass sie einen Steifen bekommen, wenn ein Mädchen auf ihrem Schoß sitzt. Wenn sie dabei auch noch etwas mit dem Hintern herumrutscht, kann dem Jüngling auch schon mal einer abgehen, zumindest wenn er sich schon seit Tagen nicht mehr abgewedelt hat.