Frage an die Jungs und Männer hier im Forum?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist ja mal ne gute Frage ! ^^

um ehrlich zu sein, habe ich an meinen Brustwarzen noch nie rumgespielt, das einzige Körperteil an dem ich öfters mal rumspiele, sind meine Ohren und meine Nase - u.a. auch deshalb, weil ich Haare in den Ohren und Nase habe. ^^

ich mache das um meiner Freundin zu zeigen wie heiß ich bin. Leider verdreht sie immer nur die Augen und ist dann furztrocken

Ja, schon.

Es ist ein schönes Gefühl.

Nein, meine Nippel sind absolut nicht sensitiv... das Resultat ist also irgendwie nix.

Liebe das und mache es manchmal wenn ich genug Zeit habe und hinauszögere