Normal das Frau nach Nummer fragt

7 Antworten

Hallo, also ich persönlich würde aus meinern Erfahrung heraus nicht zu viel auf solche Partybekanntschaften geben. Egal ob sie dir ihre oder du ihr deine Nummer gegeben hast. Die Leute schwimmen einfach auf einer anderen Welle und wenn sie nachhause kommen, tauchen sie wieder in ihr normales Leben ab und vergessen leider vieles. Wenn sie dir wirklich gut gefallen hat, dann versuch doch ihre Nummer rauszufinden, oder ihren Namen und schreib sie mal an. Andernfalls nimms einfach als Kompliment und denk dir nicht so viel dabei. Frauen ergreifen selten die Initiative. Vielleicht ist sie doch etwas schüchterner. Einen Grund hat es bestimmt. Aber es muss nicht zwangsläufig and dir liegen. Warten schadet auch nicht (Nur nicht verzweifeln). :)

Warum sollten Frauen nicht nach der Nummer fragen ;) . Wenn man sich gefällt musss ja irgendeiner fragen und es soll ja auch Männer geben, die da zurückhaltender sind.

Ich hab mal gehört man solle mit dem anrufen immer zwei-drei Tage warten, aber persönlcih weiß ich nciht ob man da wirklcih sagen kann ob das schlau ist :P. aber vllt hält sie sich ja an solche Regeln.

Viel Glück :D

Mach ganz entspannt…sie wird sich schon melden, sonst hätte sie nicht gefragt. :)

Erstens: klar ist es "normal" dass ne Frau dich nach deiner Nummer fragt. gibt ja genug Mädels die das machen.

Du musst einfach ein bisschen warten denk ich.

Also mit dem Argument das Frauen zeit brauchen würde ich hier nichts anfangen können, denn sie war offen genug um dich einfach mal nach der Nummer zu fragen. Wahrscheinlich wird sie sich melden wenn sie zeit und Lust hat oder gar nicht. Ist halt einfach leider so