Nummer gegeben aber kein Interesse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn ihr schon schreibt, dann hast du verloren. Jetzt seid ihr beide verpflichtet zu heiraten und 3 Kinder zu kreigen. Hättest du ihr bloß nie deine Nummer gegeben! Was genau ist das Problem? Ich verstehe nicht wieso du so ein Drama machst.

Hey ,

Ich würde ihr deutlich,aber bestimmt klarmachen,dass du kein Interesse hast( Freundin von mir hat ein ähnliches Problem ). Du tust ihr auch keinen Gefallen,wenn sie weiterhin denkt ,dass du Interesse hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd ehrlich zu ihr sein und ihr sagen/schreiben, dass du momentan kein Interesse an einer Beziehung hättest. Das spart euch beiden Fach enorm Zeit und Nerven.

hä bist du blöd natürlich es ihr sagen und nicht wild drum reden und so z.b ( hey ich... ämm...... habe ja weist du habe von deine äh.. freudninen ) nicht so sondern einfach ihr jetz kopiere den Text raus hey ich habe von deinen freundinen gehört du hättest mehr interesse an mir muss leider wen dann ablehne die haben mir wirklich druck gemacht ich habe keine Gefühle für dich und dabei bleibt es auch so aber wir können ja Freunde bleiben . Genau so