auf parkett schlieren

5 Antworten

Es gibt im Fachhandel und auch im Baumarkt ein Pflege und Reinigungsmitte auf Bienenwachsbasis. Zuerst wird es mit Wasser verdünnt zum reinigen dann wird es pur aufgetragen zum pflegen und konservieren.

Mit entsprechendem Parkettputzmittel, anfangs pur auftragen und einpolieren. Gibt eine Art Schutzfilm, der sich aber mit der Zeit abtritt, dann wiederholen. Ansonsten Parkett nur nebelfeucht wischen

ich benutze immer den laminat und parkett reiniger vom netto der kostet gerade mal 1,50 und mein parkett glänzt :)

mach dir warmes wasser mit einem schluß klarspüler vom geschirrspüler, der boden wird wie neu