auf niemanden stehen?

2 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm, du kannst Gefühle ja nicht erzwingen. Vielleicht Musst du dich etwas außerhalb deiner Altersgruppe umsehen 😊

Lg

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Wir leben in einer Zeit, wo es irgendwie normal ist, dauerverknallt zu sein, keine Ahnung wieso. Lass dir einfach von niemandem etwas einreden; wie du zu sein hast, was richtig ist und typisch und normal oder so. Dein Traummensch wird auch noch vorbeikommen, bin ich mir ganz sicher. Setz dich nicht unter Druck, das wird mit der Zeit schon :)

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Hobby