Auf mich selbst fokussieren und lieben, Tipps?

2 Antworten

Du merks an deinen vielen bescheftigungen das weglaufen vor deim Inneren net funzt lass mal zu nix zu machen und kümmer dich um dich nett kochen heißes Bad eincremn und so weiter sei dus dir selber wert wenn unabhengig bist von andren kommt auch wieder jmd in dein life

Angenommen, du hättest einen Partner: Selbst dann ist nicht garantiert, dass dieser genau diese Wünsche und Bedürfnisse von dir erfüllt.

Er wäre noch nicht mal dein Partner, sondern ein Lückenfüller für ein Bedürfnis aus deiner frühesten Kindheit.
Du schreibst nämlich, was ihr gemeinsam machen würdet.

Nichts davon, was du machen würdest, wenn er mal kein Lust / keine Zeit dafür haben sollte.

Auch in einer Partnerschaft kann es das Gefühl der Einsamkeit geben.