Auf Menschen warten?

10 Antworten

Ich bin zwar kein Mädl aber ich hasse dieses "warten", ich hasse diese stickige Luft in der Beziehung und wenn was nicht passt, muss es sofort geklärt werden sonst habe ich keine Ruhe und kann mich nicht entspannen.

Mich macht die Situation momentan unglücklich und er meinte, dass sich das schon irgendwann ändert.

Er sollte gefälligst schauen dich Glücklich zu machen - klar ab und zu braucht man seinen Freiraum einfach seine Ruhe um mal abzuschalten. Aber das ist auch nur kurzfristig, eine Beziehung braucht keine langen Pausen. Ich für meinen Teil gehe mein Auto waschen Entspannung vom feinsten.

Also mir persönlich wäre 1x die Woche aufjedenfall zu wenig und hätte auch keine Lust meine Freundin so selten zu sehen....

Er kann dich doch einfach mitnehmen, wenn er etwas unternimmt und dich in sein Leben teilnehmen lassen...

Also ich arbeite auch gerne an meinen Autos und meine Freundin ist auch oft in der Halle... wenn wir auch nicht großartig reden oder sonst was, es ist einfach ein gutes Gefühl zu wissen, daß die Person die du liebst in der Nähe ist.

Also wenn er sich in der Hinsicht nicht ändern will, würde ich wahrscheinlich Schluss machen....

Der Text könnte von MIR sein, alles fast identisch. WIR sehen uns jedoch generell nur alle 2 Wochenenden ( liegt an Entfernung und beide nicht mobil) und wenn dann noch Krankheit, Arbeit, Familienfeier,etc. dazwischen kommt, kann es auch mal 3-4 Wochen bis zum Wiedersehen dauern.

Nervt teilweise schon sehr, die Sehnsucht ist natürlich extrem, aber was tut man nicht alles für die Liebe...

Ich versuche meistens, mich mit schönen Dingen abzulenken, treffe Freunde, mache Ausflüge, lese viel, etc. und freue mich darauf, ihn wieder zu drücken😍

An deiner Stelle würde ich nicht warten. Lade dich am besten selbst ein. Besuch ihn einfach mal ganz spontan oder schreib ihm du kommst jetzt vorbei und schaust mal wie es so mit seiner Wohnung läuft. Sowas mag zwar aufdringlich wirken, funktioniert aber. Wenn er nur sein Leben lebt und du nur deins, dann werdet ihr euch irgendwann auseinanderleben. Bei mir ist es so, je weniger Zeit ich mit jemandem verbringe, umso weniger ist mir dieser Wert. Dann interessiert man sich irgendwann nicht mehr füreinander und geht schließlich getrennte Wege. Deshalb ist es wichtig Zeit gemeinsam zu verbringen und wenn reden nichts bringt muss man eben handeln.

Jafox
Beitragsersteller

Hab ich schon einmal gemacht... Dann kam die Antwort "Wehe du machst das jetzt öfter. Das hat meine ex auch immer gemacht und das hat mich irgendwann total genervt." 😔

Würde nicht mehr warten. Mein Ex damals hab ich 3 Wochen zwischen durch nicht gesehen und es war für ihn völlig normal. Vermisst hat er mich anscheinend nicht! Da war man lieber mit seinen Jungs unterwegs, Party usw. Naja hab viel gekämpft und am Ende kam nichts rum. Habe hinterher viele Sachen erfahren, mit gemacht und am Ende festgestellt das ich blind vor Liebe war 😅 sprich schön doof!.