Auf Menschen ist doch kein Verlass, oder?

2 Antworten

Ja ,genau so ist es 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt solche und es gibt andere. Je mehr man erwartet, die einen zu sehen, umso seltener wird man die anderen erkennen.

Ein Manager könnte seine Mitarbeiter fair und wertschätzend behandeln.

Ein Kollege macht sich für Sie stark, weil er ihre Kompetenz schätzt.

Der Partner hält zu Ihnen durch alle Sorgen und Schwierigkeiten.

Ich habe das so erlebt. Wenn Sie es anders erleben, könnte es sich lohnen, sich a) nach einem anderen Umfeld umzusehen, b) sich selbst anders zu verhalten und/oder c) die guten Dinge bewusster wahr zu nehmen, wenn sie auftauchen.