Wurde in ein Club nicht reingelassen normal?

2 Antworten

In Clubs gibt es immer einen Männerüberschuss, deswegen werden ja auch nur Männer abgewiesen.Die Türsteher müssen darauf achten, dass genügend Frauen oder zumindest Frauen in Begleitung im Club vertreten sind.Besser ist es auch in weiblicher Begleitung zu gehen als alleine.

Viele Möglichkeiten:

Es könnte eine typische Schikane der Türsteher sein, bei welcher du denen bereits in der Warteschlange IRGENDWIE aufgefallen sein könntest und sie dich sofort abgestempelt haben, weil du zu besoffen oder sogar zu positiv, auffällig gewirkt hast. Kommt beides vor.

Dann gibt's noch Kleiderregeln. Kann deswegen sein, doch das verraten sie dir nicht.

Könnte auch wegen täglichen Bestimmungen des Chefs der Disko sein, weil jener eine bestimmte Sorte nicht drin haben will, was man dir auch niemals erklären wird.

Wenn du mit einem Mädel in der Hand ankommst, mit ihr zur Disco passt und in der Schlange nicht aufgefallen seid, dann kommt ihr zu 95% rein.

Einzelne Kerle, die nicht nüchtern wirken, sind weniger die Gäste, die Türsteher bei voller Disco haben wollen.

Aber es könnte auch sowas, wie bei mir sein...

...ich scheine zB einige unbekannte Zwillinge in der Gegend zu haben, oder meine Gestik & Mimik, sind derart verstörend, sodass mich Türsteher schon aus 20m visuell markieren und ICH NIEMALS da rein kommen werde.

Es gibt viele Möglichkeiten, keine ist gewiss

🤷‍♂️✌️😇