auf meinem arbeitsblatt steht schreib elftausend elfhundertelf in ziffern an aber es sollte stehen elftausend einhundertelf?

2 Antworten

aber es sollte stehen elftausend einhundertelf?

Woher willst du das wissen? Vielleicht meint der Lehrer es auch genau so, wie es da steht und er möchte, dass ihr euer Gehirn anstrengt und mal nachdenkt - ein bisschen wenigstens...

kyidksnyossk777
Beitragsersteller

weißt du was es ergibt

Vielleicht ist das aber auch eine Formulierung für Zwölftausendeinhundertelf, die du sozusagen enträtseln sollst.