Auf Laminatboden meinen Schrank abstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kommt darauf an, ob der Schrank viel Gewicht auf den Laminatboden übertragen sollte.Weil dann hast du nämlich nach etlichen Jahren diese Abdrücke im Laminat.

Wenn ja, sollte man Filzstreifen an den Standflächen anbringen.

Wenn der Kasten dort einfach nur stehen soll und nicht verrückt wird, dann musst du nichts beachten oder unterlegen (außer der Kasten sollte wackeln).

Ist es ein Möbelstück welches man öfter im Raum umstellen möchte, dann sollte man Filz unterlegen bzw kleben.