Auf Klassenreise im Zimmer pupsen?

patrim  03.07.2024, 20:03

was für Spielchen denn?

miriammimi
Beitragsersteller

So Gruppenspiele. Genau weiß ich noch nicht aber halt von den Lehrern organisiert

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verdauung ist ein absoluter sinnvoller und normaler Vorgang. Dieser lässt sich durch Bewegung etwas beschleunigen und auch ein Toilettengang kann helfen. Ansonsten einfach mal kurz zur Seite gehen und "unbeobachtet" pupsen. Denke immer daran:

"Wenn das Ärschle brummt, ist das Herzle gesund" - gehört zum Mensch sein dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

da wäre ich gern euer Furzsklave haha.

Einfach puppsen und dann ganz schockiert den anschauen der neben euch sitzt. Puppsen ist was ganz natürliches

Dann geht man einfach auf Toilette und furzt in die Kloschlüssel.
Oder man tut so als würde man draußen telefonieren müssen.