Übernachte bei Mädchen- Angst zu furzen

4 Antworten

Hallo also viel Hahnenwasser trinken das hilft der Verdauung, dass es abgebaut wird bis zum schlafen gehen. Alles mit Kohlensäure vermeiden weil das bläht den Magen auf. Dann kann es auch sein dass du künstliche Süssstoffe zb in Kaugummi vermeiden solltest, den die künstlichen Süssstoffe verursachen bei vielen Menschen Blähungen. Viele wissen auch nicht dass sie auf Milchprodukte aller Art mit Blähungen reagieren. Also am besten nur eine Suppe essen und dann Ohrenpropfen verteilen. Lol. Im Ernst, wenn ihr schlaft hört niemand was..... und wenn sie Humor hat ist ein furz kein Problem passiert auch uns frauen, manchmal sogar beim Sex. Also ran und nicht zuviel denken^^....Grüsse Nahla

Das ist doch normal, dass man im Schlaf furzt. Das wird das Mädel auch machen, sonst wäre sie ein Wunder

Skatergirly  13.10.2012, 16:22

nein?? nicht jeder furzt im schlaf ? XD lol

Naja erstmal viel Wasser trinken ohne Kohlensäure. Das hilft Verdauen bis du schlafen gehst^^. Dann vorher nix mit Kohlensäure trinken das bläht den Magen.

Nahla3293  13.10.2012, 16:40

sry obige antwort zählt...

Auch Mädchen müssen mal pupsen, das ist was völlig normales. Und wenn ihr schlaft, merkt das eh keiner.