Kuss unangenehm?

7 Antworten

Ich denke, wenn du dir solche Gedanken machst, bist du vielleicht doch noch ein Bisschen zu sehr Kind, als dass du schon küssen usw. solltest.

Die Eltern wissen doch, was ein Pärchen macht. Was ändert sich, wenn sie was davon hören? Überhaupt nichts.

Ich wüsste nicht, was daran peinlich sein sollte.

Sei werden denken, dass ihr Geschlechtsverkehr haben und ...

... entsprechend reagieren.

Nein gar nicht. Das ist doch etwas völlig normales. Deine Eltern küssen sich doch auch.

Wenn einem sowas peinlich ist, dann ist man in meinen Augen noch nicht reif genug für eine Beziehung. Nein, das ist alles Andere als peinlich. Klingt doch bei Deinen Eltern auch nicht anders.

Was machst Du erst, wenn Du mal Sex haben willst? Selbst, wenn keiner von euch stöhnt, das Bett quietscht möglicherweise dennoch.

Glaub mir, deine Eltern waren auch mal jung und haben das auch gemacht.